UNSERE PHILOSOPHIE

Seit über 25 Jahren sind wir in der Küchenbranche tätig. 2012 haben wir uns entschieden uns auch in den Bereich des Küchenverkaufes zu begeben.


Unser Ziel war es mit der Eröffnung unseres Küchenstudios in Möglingen, unsere Kunden mit unseren Allroundservice mit hoher Kundenfreundlichkeit zu verwöhnen, was hierzulande leider stark abgenommen hat. Daher bieten wir unseren Kunden auch stets ehrliche und transparente Preise an, sind jederzeit erreichbar und präsent.


Unsere Prioritäten sind stets die vollkommene Zufriedenheit und Wünsche unserer Kunden. Wir haben uns ausschließlich für deutsche Geschäftspartner entschieden, was z. B. unsere Küchen-/, Elektro-/, sowie Spülen- und Armaturzulieferer betrifft.

Wir liefern Ihre neue Traumküche Deutschland- und Europaweit und montieren persönlich vor Ort.

Von Subunternehmern halten wir bewußt Abstand und vergeben dafür Arbeitsplätze an Küchenmonteure und Küchenfachverkäufer.

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Küchenbranche haben wir uns bewußt nur für einen Möbellieferanten "Häcker Küchen GmbH & Co. KG" aus Rödinghausen entschieden.

Wir sind nun nach über sechs Jahren mit unserem Küchenstudio von Möglingen nach Asperg ins Alleencenter gezogen, da sich für uns die Möglichkeit geboten hat, unseren Kunden unsere Qualität auf über 400 qm Ausstellungsfläche zu präsentieren.

  • Facebook
  • Instagram

+49 7141 4876185

Südliche Alleenstraße 6

71679 Asperg

©2020 TEKER KÜCHEN manufaktur